Hier sagen wir Danke: 

Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen ehrenamtlichen Helfern bedanken.
All denen sagen wir Danke, die beim Aufbau der Bühne, bei der Bewirtung der Gäste, beim Herstellen von Kuchen und Torten, bei der technischen Ausstattung für die Aufführungen und zuletzt auch beim Abbau für uns tätig waren und sind.
Ohne die vielen fleißigen Hände wäre es uns nicht möglich, diese tollen Aufführungen durchzuführen.
Dafür gebührt Euch unser aufrichtiger Dank!!!
Aber auch unseren Sponsoren möchten wir an dieser Stelle Danke sagen.
Genannt seien hier das Hotel und Restaurant Balland´s fürs sponsern der Eintrittskarten sowie für den Kartenvorverkauf

und der Autowerkstatt  Jens Marquardt ebenfalls für den Kartenvorverkauf.

 

                                                                                  P1030715

 P1030714        

                                                                      IMG 20180204 WA0003

                      Björn Böhnke und David Messow (Licht, Ton und akustische und visuelle Effekte)